News

Moxa erhält Aon Hewitt Best Employer 2016-Award

19.10.2016 - Die Aon Hewitt Best Employers Study Asia 2016 (bester Arbeitgeber in Asien 2016) wurde in zwölf Ländern der Asia-Pazifik-Region durchgeführt, einschließlich Taiwan, China, Japan, K...

Die Aon Hewitt Best Employers Study Asia 2016 (bester Arbeitgeber in Asien 2016) wurde in zwölf Ländern der Asia-Pazifik-Region durchgeführt, einschließlich Taiwan, China, Japan, Korea, Australien und Neuseeland. Unternehmen wurden dabei in vier Kategorien bewertet: Mitarbeiterbindung, attraktive Arbeitgeber-Marke, effektive Führung und High-Performance-Kultur. Die Gewinner wurden nach einem einjährigen Auswahlprozess bekannt gegeben. Der Prozess umfasste Mitarbeiterbefragungen, Führungsstil-Benchmarking, Interviews mit den CEOs und HR-Audits. In jeder Kategorie schnitt Moxa deutlich besser ab, als die durchschnittlichen taiwanesischen Unternehmen.

Um eine Unternehmenskultur zu erschaffen, in der sich Mitarbeiter voll engagieren können und dabei unternehmerisch mitarbeiten können, unterstützt Moxa seine Mitarbeiter dabei, Herausforderungen anzunehmen und mit anderen relevanten Funktionsbereichen zusammenzuarbeiten, um die Qualität der Arbeit und die Prozesse zu erhöhen. Zusätzlich sponsert Moxa eine Reihe von Sport-Clubs und Aktivitäten, die einen aktiven Lebensstil fördern, und das Unternehmen betreibt seine eigene Cafeteria, in der zurück-verfolgbare Agrarprodukte zum Einsatz kommen – alles, um einen gesunden Lebensstil zu unterstützen. Darüber hinaus motiviert das Sincere-Star-Programm nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Partner dazu, allen Kunden aufrichtigen, herzlichen Service zu bieten.

 

Kontakt

Moxa Europe GmbH - Archiv

Einsteinstrasse 7
85716 Unterschleissheim
Deutschland

+49 89 37003 9940