12.07.2018
News

Moog Pieper verstärkt Marketing

  • Nandi Reinartz-RouthNandi Reinartz-Routh

Moog Pieper verstärkt sein Marketing mit Nandi Reinartz-Routh. Die erfahrene Channel-Kommunikationsexpertin verantwortet seit Anfang Juni 2018 die Marketing-Aktivitäten des in Schwerte ansässigen Mittelständlers.

Reinartz-Routh arbeitete u.a. für ATG und Vodafone D2 und Digital Data Communications. Bei letzterem Unternehmen zeichnete sie für die Kommunikation und den Image-Ausbau der Handelsmarken LevelOne, equip und Conceptronic verantwortlich. Zuletzt verantwortete Nandi Reinartz-Routh das Channel- und Consumer-Marketing bei SteelSteries, einem Hersteller von Gaming-Peripherie.

„Bislang hatte das Marketing bei Moog Pieper einen operativen Schwerpunkt. Mein Fokus wird in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung zudem die strategische Themenentwicklung sein. Ich sehe großes Potenzial, die Kontakte zu Partnern zu intensivieren und Synergien noch stärker zu nutzen“, so Nandi Reinartz-Routh.

 

Kontaktieren

MOOG Pieper GmbH
Binnerheide 33
58239 Schwerte
Germany
Telefon: +49 2304 4701 0
Telefax: +49 2304 4701 77

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.