News

Moog Pieper verstärkt Marketing

12.07.2018 - Moog Pieper verstärkt sein Marketing mit Nandi Reinartz-Routh. Die erfahrene Channel-Kommunikationsexpertin verantwortet seit Anfang Juni 2018 die Marketing-Aktivitäten des in Schw...

Moog Pieper verstärkt sein Marketing mit Nandi Reinartz-Routh. Die erfahrene Channel-Kommunikationsexpertin verantwortet seit Anfang Juni 2018 die Marketing-Aktivitäten des in Schwerte ansässigen Mittelständlers.

Reinartz-Routh arbeitete u.a. für ATG und Vodafone D2 und Digital Data Communications. Bei letzterem Unternehmen zeichnete sie für die Kommunikation und den Image-Ausbau der Handelsmarken LevelOne, equip und Conceptronic verantwortlich. Zuletzt verantwortete Nandi Reinartz-Routh das Channel- und Consumer-Marketing bei SteelSteries, einem Hersteller von Gaming-Peripherie.

„Bislang hatte das Marketing bei Moog Pieper einen operativen Schwerpunkt. Mein Fokus wird in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung zudem die strategische Themenentwicklung sein. Ich sehe großes Potenzial, die Kontakte zu Partnern zu intensivieren und Synergien noch stärker zu nutzen“, so Nandi Reinartz-Routh.

 

Kontakt

Pieper GmbH

Binnerheide 33
58239 Schwerte
Deutschland

+49 2304 4701 0
+49 2304 4701 77