News

Milestone erhält weitere Unterstützung in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz

07.09.2015 - Zum 01.09.2015 verstärkte Milestone Systems A/S in DACH sein Team, um eine weitere Personalie. Guido Kaiser, wird ab sofort als Distribution Channel Manager verantwortlich sein, fü...

Zum 01.09.2015 verstärkte Milestone Systems A/S in DACH sein Team, um eine weitere Personalie. Guido Kaiser, wird ab sofort als Distribution Channel Manager verantwortlich sein, für die strategische Ausrichtung der Distributionspartner im DACH-Bereich. In seiner Funktion wird er Hauptansprechpartner für alle Distributoren in Deutschland, Österreich und Schweiz sein. Gleichzeitig ist er verantwortlich für die Umsetzung der globalen Distributionsstrategie im DACH Bereich. Daneben wird er das Milestone  A&E Programm im DACH Bereich einführen, und zusammen mit dem restlichen Team voranbringen.

Guido Kaiser bringt mehr als 25 Jahre im IT-Vertrieb und speziell im Distributionsgeschäft mit. Die letzten 2 Jahre war er verantwortlich als Account Manager für die Region Deutschland Mitte bei der SeeTec AG. Christian Ringler: „Ich freue mich, dass wir Guido Kaiser für uns gewinnen konnten. Speziell die große Erfahrung im IT Bereich wird uns helfen, die ganze Wertschöpfungskette über den Distributionskanal richtig zu platzieren“:

Guido Kaiser: „Die Aufgabe des Distribution Channel Managers bei Milestone reizt mich sehr, weil Milestone Systems durch wachsende Präsenz in diesem wichtigen europäischen Marktsegment ein ausgesprochen gutes Wachstumspotential hat und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Mit dem umfassenden Produktportfolio von einer Software bis hin zu NVR´s, bietet Milestone seinen Kunden eine hervorragende Basis zur Realisierung von Sicherheitslösungen zur Risiko- und Kostenminimierung und der Optimierung von Schutz und Prozessen“.

Kontakt

Milestone Systems GmbH

Landsberger Straße 155
80687 München
Deutschland

DE: +49 89 20000 757 A: +43 720568-180 CH: +41 225441-280