11.11.2019
News

Milestone Community Kickstarter-Wettbewerb

Die von Milestone Systems entwickelte offene Plattform für visionäre Technologiesoftware integriert Anwendungen, die Vorteile in unterschiedlichsten Bereichen wie Sicherheit, Transport, Notfallmaßnahmen, Verkehrsoptimierung und sogar der Tierwelt bieten. Der Milestone Community Kickstarter Contest ist eine einzigartige Gelegenheit für Programmierer, Einzelpersonen und Organisationen, neue Anwendungen und Funktionen zu entwickeln, die sich in die XProtect Videomanagementsoftware (VMS)-Produktfamilie integrieren lassen.
 
„Milestone Systems bietet eine offene Plattform-Community, die die Zusammenarbeit und Innovation bei der Entwicklung und Nutzung von Netzwerkvideotechnologie vorantreibt“, sagt Bjørn Skou Eilertsen, Chief Technology Officer bei Milestone. „Wir glauben, dass Entwickler die Welt verändern werden. Unser Milestone Integration Platform Software Development Kit (MIP SDK) kann dabei helfen. Er bietet Entwicklern die Möglichkeit, neue Lösungen zu erfinden und unsere leistungsstarke VMS-Plattform als Motor zu nutzen.“
 
Die Entwicklung kann beispielsweise eine Integration, eine hinzugefügte Funktionalität, ein Widget oder ein Code sein, der die Verwendung von VMS in nützlicher Funktion erweitert.

Die teilnehmenden Entwickler können ein visuelles Tool, einen Gerätetrigger, eine Basis für die Analyse von Daten oder zum Messen von Informationen erstellen, die auf neue Weise angewendet werden können. Zwei Voraussetzungen gibt es aber: Die Lösung muss in das Milestone XProtect VMS integriert sein (und möglicherweise das MIP SDK verwendet) und die Idee muss das geistige Eigentum des Teilnehmers sein.

 
„Wir sehen Technologie als Werkzeug. Wir glauben, dass es großartig sein kann, einer ganzen Welt von Innovatoren unsere leistungsstarke Open-Platform-Software anzubieten, mit der sie ihre Fantasie greifbar machen können. Wir sind offen für Innovationen und suchen nach Lösungen, die wir uns noch nicht einmal vorstellen können, um die Welt zu verbessern “, sagt Jasleen Rehal, Community Engagement Managerin bei Milestone Systems.
 
Die drei Finalisten erhalten freien Eintritt und einen Ausstellerstand beim jährlichen Milestone Integration Platform Symposium (MIPS) im kommenden Jahr, bei dem der Gewinner bekannt gegeben und mit einem Preisgeld in Höhe von 65.000 USD belohnt wird.
 

Mehr zum Milestone Community Kickstarter Contest 2020
Mehr zur Milestone Integration Platform Software Development Kit
 

 

Kontaktieren

Milestone Systems GmbH
Landsberger Straße 155
80687 München
Germany
Telefon: +49 89 20000 758

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.