News

Messebeirat der Security im Amt bestätigt

20.02.2012 - Der amtierende Vorstand der Weltleitmesse Security wurde auf einer Tagung Ende Januar im Amt bestätigt.Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Essen, Frank Thorwirth, leitet...

Der amtierende Vorstand der Weltleitmesse Security wurde auf einer Tagung Ende Januar im Amt bestätigt.

 

Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Essen, Frank Thorwirth, leitete die Wahlen.

Uwe Bartmann für den ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie) wurde im Amt des Vorsitzenden ebenso einstimmig bestätigt wie Wolfgang Waschulewski vom BDSW (Bundesverband der Sicherheitswirtschaft) und Jürgen Junghanns vom BHE (Bundesverband Hersteller und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen) als seine Stellvertreter.

„Ich kenne die Security von Beginn an und freue mich aktiv an der Entwicklung beteiligt zu sein. Die diesjährige Messe wird die zwanzigste sein. Erste Zahlen über ein Plus von 10 Prozent bei den Ausstellern zum jetzigen Zeitpunkt zeigen mir, dass wir die richtigen Pflöcke eingeschlagen haben", so Wolfgang Waschulewski, BDSW-Präsident, im Anschluss an seine Wahl.

 

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V. - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. - Archiv

Feldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland

+49 6386 9214 11
+49 6386 9214 99

ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. - Archiv

Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt
Deutschland

+49 69 6302 0
+49 69 6302 317