30.04.2024 • NewsSwitchVideosicherheitNetzwerksicherheit

Light Core Switch von Barox für Netze mit hoher Datenlast

Mit dem RY-LGSO38-10 führt Barox einen gemanagten Multi-Gigabit-Switch ein, der durch seine durchgehende 10-Gb-Fähigkeit mehrere Unternetze zentral verbindet.

© Bild: Barox Kommunikation AG
© Bild: Barox Kommunikation AG

Der RY-LGSO38-10 wurde eigens dafür entwickelt, um den steigenden Bandbreitenanforderungen moderner Video-over-IP- und Video-Streaming-Anwendungen gerecht zu werden. Er ermöglicht somit die problemlose Realisation großer Netzwerkprojekte mit den neuesten Kameramodellen. Zusätzlich zu seiner Leistungsfähigkeit bietet der Switch umfangreiche Sicherheitsfunktionen, wie etwa IP-Source Guard, die sowohl den Switch selbst als auch das Netzwerk vor unerwünschtem oder unbefugtem Zugriff schützen. Dieses Produkt unterstützt das DMS (Device Management System) und viele weitere hilfreiche Funktionen der Barox Switche. Dank seiner vielseitigen Verwaltungsoptionen ist der RY-LGSO38-10 in der Lage, selbst die komplexesten Netzwerkanforderungen zu erfüllen.

Business Partner

Logo:

Barox Kommunikation GmbH

Weiler Str. 7
79540 Lörrach
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
23.02.2024 • News

Tarifverhandlungen Luftsicherheit 2024: Verbessertes Angebot in 5. Verhandlungsrunde

In der 5. Verhandlungsrunde am 22. Februar 2024 hat der Arbeitgeberverband BDLS sein Angebot für eine Tarifeinigung für die rund 25.000 Beschäftigten in der Luft- und Flughafensicherheit erneut verbessert. Die Gewerkschaften lehnen die schrittweise Anhebung der Stundenlöhne um 2,70 EUR innerhalb von 13 Monaten als unzureichend ab.

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.

Photo
30.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für Sicherheitsgewerbe in Sachsen

Die Tarifvertragsparteien BDSW und GÖD haben sich auf einen neuen Tarifvertrag, mit einer zweijährigen Laufzeit und zwei Erhöhungsschritten, für die rund 14.000 Beschäftigten der sächsischen Sicherheitsunternehmen verständigt.