News

Kidde Brand- und Explosionsschutz: positive Bilanz nach der Security 2008

04.01.2012 - Kidde Brand- und Explosionsschutz: positive Bilanz nach der Security 2008. Kidde Brand- und Explosionsschutz ist mit dem Verlauf der diesjährigen Security zufrieden.Besonders erfre...

Kidde Brand- und Explosionsschutz: positive Bilanz nach der Security 2008. Kidde Brand- und Explosionsschutz ist mit dem Verlauf der diesjährigen Security zufrieden.

Besonders erfreulich sei, hieß es, dass zahlreiche interessante Kontakte zu Entscheidungsträgern geknüpft werden konnten.

Auch bestehende Geschäftsbeziehungen hätten intensiviert und weiter ausgebaut werden können.

Für das System der Sauerstoffreduzierung sowie die anderen anwenderorientierten Lösungen rund um das Thema Brandschutz hätten sich auch Delegationen aus Kasachstan, der Ukraine und Russland interessiert.

Die langjährigen Kooperationspartner aus diesen Ländern sowie staatliche Vertreter der ukrainischen Feuerschutz- und Zulassungsbehörde, hatten sich vor Ort in Essen über Know-how und Produkte informiert.