News

Kester Peter Brands verstärkt Hikvision als Business Development Manager für vertikale Märkte

15.12.2017 - Seit dem 01.01.2018 verstärkt Kester Peter Brands das Hikvision-Team. Er wird in der Funktion Business Development Manager für die vertikalen Märkte zunächst für Deutschland mit er...

Seit dem 01.01.2018 verstärkt Kester Peter Brands das Hikvision-Team. Er wird in der Funktion Business Development Manager für die vertikalen Märkte zunächst für Deutschland mit erstem Fokus auf Retail als Ansprechpartner für Lösungskonzepte zur Verfügung stehen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Hikvision den Markt strategisch mit zu begleiten und an dem Ausbau und Aufbau mitzuwirken. Gute Lösungen brauchen individuelle Ausarbeitungen und einen Partner, der auch bereit ist, auf Wünsche flexibel und individuell zu reagieren. Die Lösungen sollten sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht auf sehr hohem Niveau auf den Bedarf abgestimmt sein" sagt Kester P. Brands, der seine vielsei­ti­gen Fach­kennt­nis­se aus der Pra­xis mit einbringen wird. "Hikvision zeichnet sich dadurch aus, das wir die für das Marktsegment Retail erforderlichen Funktionen wie POS, people counting, heat mapping und viele mehr zum Kundenvorteil bereit stellen.

„Strategische Märkte bedürfen individueller Betreuung und wir sehen mit seiner langjährigen Erfahrung in der Branche die gemeinsame Chance erfolgreich zu werden. Wir setzen in den vertikalen Märkten noch stärker auf Kundennähe und Lösungskonzepte. Als Team freuen wir uns Herrn Kester Peter Brands für die Herausforderung gewonnen zu haben und sehen ihn ihm einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden und die die wir noch gewinnen wollen", so Allen Xue, von Hikvision. „Wir wollen dieses Marktsegment zukunftsweisend weiter ausbauen und heißen Herrn Brands herzlichen willkommen im Team und an Bord."

Kontakt: Kester.Brands@hikvision.com                Tel.: +49(0)170 6681212

Kontakt

Hikvision Europe

Dirk Storklaan 3
2132 PX Hoofddorp

+31 (0) 23 554 2770
+31 (0)23 5631112