27.07.2011
News

Jens Müller, Vorsitzender der Landesgruppe Hamburg des BDWS, feierte seinen 50. Geburtstag

  • BDWS-Landesgruppenvorsitzender Jens Müller feiert 50. GeburtstagBDWS-Landesgruppenvorsitzender Jens Müller feiert 50. Geburtstag

Jens Müller, Vorsitzender der Landesgruppe Hamburg des Bundesverbandes Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen e. V. (BDWS), feierte am 24. Juli 2011 in Hamburg seinen 50. Geburtstag.

Er ist seit 1985 in Führungspositionen im Sicherheitsgewerbe tätig. Seit 2009 ist er Chief Operating Officer der Securitas Deutschland Holding GmbH & Co. KG. Er engagiert sich im Bundesverband Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen und ist seit 2001 stellvertretender Vorsitzender in der Landesgruppe Hamburg. Im Oktober 2010 wurde er zum Vorsitzenden der Landesgruppe gewählt.

Ferner ist Jens Müller seit vielen Jahren Mitglied in mehreren BDWS-Tarifkommissionen sowie im Arbeitskreis ÖPNV tätig. Müller ist ehrenamtlich engagiertes Mitglied der Handelskammer Hamburg und Beiratsmitglied des Studiengangs Sicherheitsmanagement an der Hochschule der Polizei in Hamburg.

 

 

Kontaktieren

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft
Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Germany
Telefon: +49 6172 9480 50
Telefax: +49 6172 458580

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.