Management

Jeff Lee ist neuer Geschäftsführer von Hanwha Techwin Europe

15.12.2020 - Hanwha Techwin Europe gibt zum 1. Dezember 2020 die Ernennung von Jeff Lee zum neuen Geschäftsführer bekannt. Der Master of Business Administration (MBA) ist bereits seit über 21 Jahren für die Hanwha Gruppe tätig, zuletzt in der Funktion als Sales Director von Hanwha Techwin Europe. Jeff Lee besitzt eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz bei der Umsetzung strategischer Ziele und über fundiertes Know-how in expandierenden Unternehmen.

Er löst Bob Hwang ab, der in den Unternehmenshauptsitz in Korea zurückkehrt und dort eine leitende Managementposition übernimmt.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem hochprofessionellen, kompetenten und qualifizierten Team von Hanwha Techwin Europe ", so Jeff Lee. "Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, unser Portfolio an Videoüberwachungslösungen weiterzuentwickeln und unseren Kunden eine bestmögliche Unterstützung vor und nach dem Kauf zu bieten.“ 

Der Aufbau langfristiger Partnerschaften und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Systemintegratoren und Distributoren ist seit jeher ein zentrales Anliegen von Hanwha Techwin Europe. Innovative Entwicklungen gepaart mit unserem hohen Qualitätsanspruch bis ins Detail sind die Basis für unseren zukünftigen Erfolg.

Permanente Verbesserung, Innovationskraft und Marktführerschaft

Jeff Lee ist davon überzeugt, dass mit der Unterstützung Hanwha Techwins Geschäfts- und Technologiepartner die europäischen Ziele auch im Jahr 2021 erreicht werden können.  Das umfassende Angebot an Wisenet-Produkten und -Lösungen bietet alle Möglichkeiten, um die Erwartungen der Endkunden zu erfüllen, meint der neuernannte MD von Hanwha Techwin.

Neueste Technologien wie Deep Learning KI unterstützen uns in der Entwicklung weiterer innovativer Videoüberwachungslösungen, und helfen unseren Partnern dabei ihren Marktanteil in der Sicherheitsindustrie weiter auszubauen, so Jeff Lee.

Kontakt

*Hanwha Vision Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6196 7700 492