News

iLoq arbeitet mit Hartela zusammen

14.04.2021 - iLoq hat einen Rahmenvertrag mit Hartela Etelä-Suomi Ltd. abgeschlossen.

Mit der unterzeichneten Vereinbarung werden die Schließlösungen von iLoq weiterhin eine bedeutende Rolle in Hartelas Immobilienportfolio spielen. Etwa die Hälfte der zu errichtenden Objekte von Hartela in Südfinnland wird mit den digitalen S5-Schließ- und Zutrittsmanagementlösungen von iLoq ausgestattet. Man freue sich über die Zusammenarbeit. Für iLoq sei die Vereinbarung mit Hartela ein Beweis dafür, dass digitales Zutrittsmanagement die richtige Lösung für im Bau befindliche Objekte ist. Das digitale Zutrittsmanagement werde in Zukunft die mechanische Schließung ersetzen, und bei dieser Entwicklung spiele der Hersteller eine große Rolle, so Toni Päivinen, finnischer Vertriebsleiter von iLoq.

                                                                     windays

Der Hersteller liefert seine batterielosen S5-Schließ- und Zutrittsmanagementlösungen an ausgewählte Objekte von Hartela. Die Vereinbarung zielt darauf ab, die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen zu verstärken. Dies sei ein großer Schritt nach vorne für Hartela und bietet auch einen guten Ausgangspunkt für zukünftige Schließlösungen für die Liegenschaften. Mithilfe des digitalen Schließsystems will Hartela den Schlüsselnutzern eine einfache und sichere, aber gleichzeitig moderne und flexible Bewegung ermöglichen. Wenn ein Schlüssel verloren geht, müssen die Schlösser nicht neu registriert werden und möglicher Missbrauch könne leichter aufgeklärt werden, so Markku Toppari, Hartelas Einkaufsleiter.

Kontakt

*iLOQ Deutschland GmbH

Am Seestern 4
40547 Düsseldorf

+49 211 97 177 477