News

Honeywell ernennt Ron Rothman zum President of Global Security Business

03.02.2010 - Honeywell gab bekannt, dass Ron Rothman zum President der Honeywell Security Group ernannt worden ist. Rothman berichtet an Roger Fradin, President and CEO der Sparte Automation an...

Honeywell gab bekannt, dass Ron Rothman zum President der Honeywell Security Group ernannt worden ist. Rothman berichtet an Roger Fradin, President and CEO der Sparte Automation and Control Solutions. Rothman übernimmt die Führung des weltweiten Security-Geschäftsbereichs von Honeywell, einem innovativen Hersteller und Anbieter von elektronischer Sicherheitstechnik für Haushalte, Unternehmen und staatliche Einrichtungen. Seit 2002 ist Rothman Präsident der Honeywell Security & Communications; seine berufliche Laufbahn begann er in den 80er Jahren bei Ademco. „Ron Rothman ist eine Führungskraft mit langjähriger Erfahrung beim Ausbau unseres Security-Geschäfts. Ihm verdanken wir neue sowie langfristig gewachsene Kundenbeziehungen“, sagt Roger Fradin. „Außerdem hat Ron Rothman viele Produktinnovationen erfolgreich im Markt eingeführt. Wir sind daher überzeugt, dass wir unsere Marktführerschaft in der Branche, unseren Bekanntheitsgrad sowie unsere Produktinnovationen und unseren Kundenservice unter der Führung von Rothman weiter ausbauen werden.“ Ben Cornett, seit 2002 President der Honeywell Security Group, wird Chairman des Security-Geschäftsbereichs und unterstützt den Übergang bis zu seiner Pensionierung im März 2011. „Ich möchte mich bei Ben Cornett für die 15-jährige erfolgreiche Unternehmensführung bedanken. Er hat unsere weltweite Expansion vorangetrieben, starke Kundenbeziehungen aufgebaut und das erfolgreiche Partnerprogramm „Partner of Choice-Programm eingeführt“, sagt Roger Fradin. „Cornett war maßgeblich am Aufbau dieses kundenorientierten Geschäfts beteiligt und hat für seinen Beitrag eine Reihe von Branchenauszeichnungen erhalten.“

Kontakt

Honeywell Commercial Security | Novar GmbH

Forumstr. 30, 41468 Neuss
Postanschrift: Johannes-Mauthe-Str. 14, 72458 Albstadt
Deutschland

+49 (0) 7431 801-0