08.05.2018
News

Hikvision Jahresbericht 2017: Umsatzwachstum von 31,22%

Seinen jährlichen Bericht für 2017 hat Hikvision, global tätiger Spezialist für Videoüberwachungsprodukte und -lösungen, veröffentlicht. Dieser weist ein Wachstum von 31,22% des Gesamtumsatzes auf, mit einem Anstieg der Erlöse von 31,93 Milliarden RMB im Jahr 2016 auf 41,91 Milliarden RMB in 2017. Insgesamt wird ein Zuwachs der Betriebsgewinne um 26,77% deutlich.

Hikvision konnte diese eindrucksvollen finanziellen Ergebnisse aus mehreren Gründen erreichen. Diese beinhalten u.a. optimierte F&E-Systeme und Prozesse sowie die Entwicklung von Lösungen für vertikale Branchen in Abstimmung mit den sich verändernden Marktbedürfnissen. Verbesserte Produktanlieferung und intensivierte Vertriebs- und Service-Netzwerke leisteten ebenfalls einen Beitrag zum Unternehmenserfolg 2017.

Keen Yao, VP im Hikvision International Business Centre, sagt: „Unsere Investitionen in Forschung und Entwicklung, sowohl in IoT-Technologie als auch in die Videoüberwachung, ermöglichen es uns, unsere Lösungen fortwährend zu erneuern und innovative, hochmoderne Technologie und Produkte anzubieten, welche exakt auf die Bedürfnisse unserer weltweiten Partner und Kunden zugeschnitten sind.“

Zusätzlich zu den umfassenden Investitionen in Forschung und Entwicklung baut Hikvision derzeit ein dreistufiges Servicesystem auf, mit einem globalen Service-Center, regionalen Service-Abteilungen in den Zweigstellen und von Hikvision autorisierte Service-Stationen bei Kunden. „Unser neues Service-Modell ermöglicht es uns, Kunden weltweit besser zu unterstützen. Dies beinhaltet Lieferung von Produkten und Projekten, Bereitstellung von Software, Betrieb von Anlagen, Instandhaltung und Support, und mehr.“ erläutert Keen Yao.

 

Kontaktieren

Hikvision Europe
Dirk Storklaan 3
2132 PX Hoofddorp
The Netherlands
Telefon: +31 (0) 23 554 2770
Telefax: +31 (0)23 5631112

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.