News

Hikvision begrüßt neuen Distributor Securetecc

07.05.2018 - Der Anbieter im Bereich von übergreifenden Videoüberwachungslösungen Hikvision heißt Securetecc in den Reihen seiner Distributoren willkommen. Das Unternehmen erweiterte im ersten ...

Der Anbieter im Bereich von übergreifenden Videoüberwachungslösungen Hikvision heißt Securetecc in den Reihen seiner Distributoren willkommen. Das Unternehmen erweiterte im ersten Quartal 2018 sein Sortiment um die Produkte des Herstellers aus Hangzhou mit Niederlassung in Deutschland.

Unter der Leitung von Geschäftsführer Georg Goffin unterstützt das Team von Securetecc seine Kunden als Solution-Partner, Planer und Errichter bei der Organisation und Projektierung ihrer Aufträge. Hierbei steht im Vordergrund, die optimale Lösung zu generieren, um so die Marktposition und Reputation ihrer Kunden zu stärken. Dabei hat sich Securtecc für Hikvision und seine bewährten Produkte entschieden. Da die ganzheitliche Betreuung ein wichtiger Teil von Securteccs Unternehmensphilosophie ist, werden auch vertriebliche und technische Schulungen angeboten. Diese werden entweder eigenständig, in Zusammenarbeit mit Hikvisions firmeneigenen Fachkräften oder durch VMS-Spezialisten durchgeführt.

„Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, die, so bin ich mir sicher, für beide Unternehmen von großem Vorteil sein wird.“, sagt Rainer Klöckner, Channel Sales Manager bei Hikvision und direkter Ansprechpartner für Securetecc. „Ich kenne Securetecc bereits seit längerem und bin von der Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Arbeit vollständig überzeugt.“

 

Kontakt

Hikvision Europe

Dirk Storklaan 3
2132 PX Hoofddorp

+31 (0) 23 554 2770
+31 (0)23 5631112