31.03.2017
News

Hekatron-Messeauftritt mit Live-Präsentation

Die FeuerTrutz 2017, Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz konnte in Nürnberg erneut mit Rekord-Besucherzahlen aufwarten. Hekatron beindruckte die Standbesucher mit der Live-Präsentation der neuen Sprachalarmierung. Seit Januar 2017 bietet Hekatron Sprachalarmanlagen der g+m elektronik an, die in Kombination mit der eigenen Brandmeldeanlage Integral IP-Lösungen zur Sprachalarmierung ermöglichen.

Darüber hinaus hatte das Messeteam wie immer umfangreiche Informationen zum Dienstleistungs- und Beratungsangebot für Planer im Gepäck und konnte ausführlich zur Rauchwarnmelderpflicht in Deutschland beraten.

Mit dem Hekatron-Fachvortrag „Was Brandschutzplaner zur neuen VDE 0833-2 wissen müssen“ konnten sich die Besucher über Änderungen, Brandschutzkonzepte und Alarmierung informieren. Das Handout zum Vortrag mit allen wichtigen Informationen kann im Professional-Bereich unter der Rubrik Marketing-Unterlagen-Broschüren kostenfrei herunterladen werden.

Kontaktieren

Hekatron Vertriebs GmbH
Brühlmatten 9
D-79295 Sulzburg
Germany
Telefon: +49 7634 500 213
Telefax: +49 7634 500 456

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.