News

BDWS: Gunnar Vielhaack erneut Vorsitzender

Mitgliedsunternehmen der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen bestätigen Gunnar Vielhaack im Amt des Vorsitzenden

05.03.2010 - Auf ihrer Sitzung am 25. Februar 2010 in Düsseldorf bestätigten die Mitgliedsunternehmen der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen Gunnar Vielhaack, Geschäftsführer der Vereinigten Sich...

Auf ihrer Sitzung am 25. Februar 2010 in Düsseldorf bestätigten die Mitgliedsunternehmen der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen Gunnar Vielhaack, Geschäftsführer der Vereinigten Sicherheitsunternehmen (VSU), einstimmig im Amt des Vorsitzenden. Die mit 162 Mitgliedsunternehmen stärkste Landesgruppe des Bundesverbandes Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen (BDWS) setzt somit auf Kontinuität. „An dieser Stelle spreche ich ausdrücklich meinen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Landesgruppe aus. Als größte Gruppe im BDWS verfügen wir über viele auch widerstreitende Interessen. Dennoch ist es uns immer gelungen, insbesondere in der Entwicklung der Tariflandschaft erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Vorstandkollegen und der Tarifkommission", bedankte sich Gunnar Vielhaack auf der Mitgliederversammlung für das entgegengebrachte Vertrauen.

In der BDWS-Landesgruppe Nordrhein-Westfalen sind 152 ordentliche und 10 außerordentliche Mitgliedsunternehmen organisiert, die in 2008 mit 34.836 Beschäftigten zu mehr Sicherheit in der Freien und Hansestadt beitrugen.

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V. - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580