14.05.2018
News

GIT SICHERHEIT für Mitgliedschaft im BHE geehrt

  • Steffen Ebert von der GIT SICHERHEIT und Norbert Schaaf vom BHESteffen Ebert von der GIT SICHERHEIT und Norbert Schaaf vom BHE

Partnerschaftlich verbunden waren der Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., kurz BHE, und die GIT SICHERHEIT schon seit je her. Seit nunmehr jedoch zehn Jahren ist die GIT SICHERHEIT als größtes Fachmagazin für Sicherheit auch offiziell Mitglied in diesem wichtigen Verband für Sicherheitsprofis – und wurde kürzlich dafür geehrt. Verband und Zeitschrift arbeiten in regelmäßigem fachlichem Austausch und fördern die Information und Kommunikation von Sicherheitsfachleuten untereinander sowie die mit Anwendern, Sicherheitsbeauftragten und weiteren für Sicherheitsfragen zuständige Personen und Institutionen.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.