News

Geze: Michael Reiner verstärkt Marketingabteilung

05.10.2011 - Geze: Michael Reiner verstärkt Marketingabteilung. Michael Reiner (37) übernahm zum 01.03.2007 die Marketingleitung von Geze. Zuletzt war er als Senior Productmanager der Marke Lan...

Geze: Michael Reiner verstärkt Marketingabteilung. Michael Reiner (37) übernahm zum 01.03.2007 die Marketingleitung von Geze. Zuletzt war er als Senior Productmanager der Marke Landliebe bei Campina tätig. Bei Geze berichtet er an Frau Brigitte Vöster-Alber, geschäftsführende Gesellschafterin: „Ich gehe davon aus, dass wir mit der Erfahrung von Herrn Reiner die Marke Geze weltweit noch weiter etablieren werden“. Das Familienunternehmen ist internationaler Anbieter einer umfassenden Palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und gehört zu den Marktführern.