01.03.2008
News

Geutebrück: Vertrieb und Marketing in einer Hand

Geutebrück: Vertrieb und Marketing in einer Hand. Charles Volschenk, 40, ist neuer Vertriebsleiter bei Geutebrück. Der Südafrikaner war zuvor als Vertriebs- und Geschäftsleiter für ein Partnerunternehmen in Südafrika tätig und ist mit dem Sicherheitsmarkt vertraut.

Bewahren möchte er sich nach eigener Aussage vor allem den Kundenblick auf das Unternehmen und das Marktgeschehen, um möglichst nah an den Geschäftspartnern agieren zu können.

Anfang 2008 ist der Marketingbereich ebenfalls unter seine Verantwortung gestellt worden. Unterstützt wird er im Bereich Marketing Communications von Carmen Lahr und vom Leiter der Schulungs- und Messeabteilung, Christoph Hoffmann.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.