06.08.2014
News

Geutebrück stellt neuen Niederlassungsleiter Hessen vor

  • Jochen Winter ist ab sofort Niederlassungsleiter Hessen bei GeutebrückJochen Winter ist ab sofort Niederlassungsleiter Hessen bei Geutebrück

Jochen Winter (48) ist seit über 20 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig. Bereits seit Abschluss seines Elektrotechnikstudiums arbeitet er im Vertrieb für elektronische Sicherheitssysteme. Die große Bandbreite seiner Erfahrung und sein profundes Know-How, u.a. in den Bereichen Video-, Sprachalarm-, Zutrittskontroll- und Managementsystemen, machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner. Ab sofort betreut er bei Geutebrück als Niederlassungsleiter zusammen mit seinem Team die Vertriebsregion Hessen und wird im engen Kontakt zu Kunden und Anwendern wie auch zu Projektleitern und Errichtern stehen.

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.