News

Geutebrück siegt erneut beim GIT Sicherheit Award – dieses Jahr auf Platz 2

17.10.2016 - Bereits das zweite Jahr in Folge wurde Geutebrück mit einer seiner Top-Lösungen beim GIT Sicherheit Award nominiert. Auf der Messe Security in Essen hat das Fachmagazin GIT-Sicherh...

Bereits das zweite Jahr in Folge wurde Geutebrück mit einer seiner Top-Lösungen beim GIT Sicherheit Award nominiert. Auf der Messe Security in Essen hat das Fachmagazin GIT-Sicherheit heute die Sieger bekannt gegeben:   Mit dem Security Information Management System G-SIM erzielt das Unternehmen aus Windhagen den 2. Platz in der Kategorie Sicherheitsmanagement und Sicherheitslösungen.

„Wir sind besonders stolz, den zweiten Platz mit unserem Security Information Management System G-SIM zu belegen. Schnittstellenkompetenz ist eine unserer Stärken, die sich ganz besonders in G-SIM widerspiegelt“ freuen sich Katharina Geutebrück und Christoph Hoffmann, Geschäftsführer.

Bereits das zweite Jahr in Folge wurde Geutebrück mit einer seiner Top-Lösungen beim GIT SICHERHEIT AWARD nominiert und konnte sich erneut gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. „G-SIM stellt einen nahezu perfekten Überblick her - mit dreifach schnellerer Bildverarbeitung. Als Boost in „Alt“-Anlagen oder bei Neu-Investition bietet es Integration von Drittsystemen, personalisierte Oberflächen und systemübergreifende Audits“ lautet das Urteil der Juroren.

Kontakt

microSITE Geutebrück

Geutebrück GmbH

Im Nassen 7-9
53578 Windhagen
Deutschland

Tel: +49 26 45 137 - 0