News

Geschäftsführender Direktor von Kötter Aviation Security in neuer Funktion

24.06.2019 - Peter R. Lange, Geschäftsführender Direktor von Kötter Aviation Security, wurde von den Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Luftsicherheitsunternehmen (BDLS) im Rahmen der...

Peter R. Lange, Geschäftsführender Direktor von Kötter Aviation Security, wurde von den Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Luftsicherheitsunternehmen (BDLS) im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Die Branche sehe sich fachlichen, politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen gegenüber, so Lange. Mit dem Grundsatz eines sicheren und zuverlässigen Luftverkehrsbetriebes freue er sich darauf, diese Themen gemeinsam mit den Mitgliedsunternehmen aktiv anzugehen.

Für den 63-jährigen Mülheimer ist die Luftfahrt vertrautes Terrain: Lange war von 1997 bis 2004 Geschäftsführer des Düsseldorfer Flughafens, von 2004 bis 2006 Geschäftsführer der Flughafen Düsseldorf Ground Handling. Seit April 2017 ist er Geschäftsführender Direktor von Kötter Aviation Security.
 

Kontakt

Kötter Security - Archiv

info@koetter.de

+49 201 2788-388