Security

Gehrke präsentiert neue Touchscreen-Sprechstelle

19.03.2020 -

Obwohl die Messe light + building auf den Herbst verschoben wurde, haben Kunden und Interessierte die Gelegenheit, die Produktneuheiten von Gehrke doch jetzt schon "live" zu sehen:

Die individuelle und frei gestaltbare Einbau-, Aufbau- und Tischsprechstelle DS/WS 950 kann als interaktiver und per Touchscreen bedienbarer Monitor oder aber als Touchscreen-Sprechstelle mit unterschiedlichen Oberflächen und Anzeigen ausgeführt werden. Alle NeuroKom IP Leistungsmerkmale sind integriert.

Beispiele für die Nutzung der neuen Touchscreen-Sprechstelle sind:
- Beistellmonitor für Sicherheitssprechstellen
- Wandmonitor für Türkommunikation
- Eingebaute akustische und optische Informations- und Alarmanzeigen
- Speicherbare Text- und Soundinformationen
- Einsetzbar bei optischer und akustischer Fluchtwegsteuerung

Die Oberfläche agiert interaktiv in Abhängigkeit von eingehenden Meldungen, Steuerbefehlen und Eventanforderungen. Somit können Sprechgeräte, welche in "Normalfall" etwa reine kommunikative Aufgaben übernehmen, bei Sondersituationen komplett andere Oberflächeninformationen, Bedien- und Anzeigemöglichkeiten zur Verfügung stellen. Die Anzeigen werden dabei automatisch mit entsprechenden akustischen Informationen unterstützt.

Kontakt

Gehrke Sales GmbH

Benrodestr. 83
40597 Düsseldorf

+49 211 54 57 01-00