Security

Gehrke ergänzt Sprechstellen-Produktlinie

19.03.2020 -

Obwohl die Messe light + building auf den Herbst verschoben wurde, haben Kunden und Interessierte die Gelegenheit, die Produktneuheiten von Gehrke doch jetzt schon "live" zu sehen:

Gehrke ergänzt seine Produktreihe an Neurokom IP Sprechstellen durch die Edelstahl-Produktlinie GL 900. Diese soll serverlose Intercom-Lösungen für den Außenbereich, für vandalengeschützte oder raue Umgebungen ebenso wie für Türkommunikationsanforderungen ermöglichen. Die Serie ist modular aufgebaut, hat eine Materialstärke von 3mm und kann somit individuell zusammengesetzt werden.

Als Module stehen Lautsprecher-, Mikrofon-, Tasten-, Display-, Touchscreen-, Notfallmelder-, Videokamerafelder und ID-Lesefelder zur Verfügung. Die Beschriftungen werden per Laser graviert und können einfach ausgetauscht werden. Anzeige- und Informationselemente nach EN IEC 62820-2 wurden berücksichtigt, sodass der Einsatz der Geräteserie GL 900 auch bei barrierereduzierter Türkommunikation möglich ist.

Stelen, Säulen und Standversionen können mit Standardeinheiten bis zu 2500 mm umgesetzt werden. Weitere Maße können individuell angefertigt werden. Die serverlosen Sprechanlagen werden vom Netzwerk via PoE mit Betriebsspannung versorgt und über das Netzwerkkabel angeschlossen. Die Errichter können sie ohne spezielle Vorkenntnisse selbst in Betrieb nehmen und anpassen. Auch die Sprechgeräte der Serie GL 900 sind SIP-kompatibel, sodass eine Integration in bestehende TK-Konzepte möglich ist.

Kontakt

Gehrke Sales GmbH

Benrodestr. 83
40597 Düsseldorf

+49 211 54 57 01-00