Security

Gefahrenmanagementsystem Winmag plus V06

25.06.2021 - Brand- und Einbruchmeldetechnik, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und Rettungswegtechnik – mit der neuen Version wurde die tausendfach bewährte Software für integriertes Gefahrenmanagement jetzt noch einmal deutlich verbessert.

Honeywell WINMAG

 

Die klare Antwort auf immer komplexere Anforderungen
Mit den wachsenden Anforderungen sind die Sicherheitseinrichtungen in Gebäuden immer leistungsfähiger, aber auch immer komplexer geworden. Das Problem: Die oft nebeneinander entstandenen Einzelsysteme sind kaum noch überschaubar. Winmag plus V06 bietet hier eine umfassende Lösung. Denn mit Winmag plus V06 können alle Gewerke miteinander vernetzt werden. So lassen sich nicht nur beachtliche Kosteneinsparungen, sondern auch wertvolle Synergien realisieren.

Einfach skalierbar und jeder Aufgabe gewachsen
Winmag plus V06 ist modular aufgebaut und einfach skalierbar. So lässt sich diese Software nicht nur einfach und schnell an die Größe und Lage der zu sichernden Objekte anpassen, sie ermöglicht auch eine einfache Erweiterung des installierten Systems und bietet neue Funktionen und eine völlig überarbeitete Benutzeroberfläche. Nicht zuletzt bietet das neue Lizenzmodell von Winmag plus V06 passgenaue Lizenzierung, da nur der tatsächlich genutzte Leistungsumfang lizenziert wird und darüber hinaus Auf- und Umrüstungen kostengünstiger durchgeführt werden können.

Ob global oder lokal – alles überall sicher unter Kontrolle
Ob repräsentative Residenz oder große Liegenschaften, ob lokale oder global verteilte Objekte – Winmag plus V06 ist die richtige Software für vernetztes Gefahrenmanagement jeder Größenordnung und ist vielseitig einsetzbar. In Banken und Büros ebenso wie in Einkaufszentren, Museen und anderen öffentlichen Gebäuden mit hohen Sicherheitsanforderungen.

Weitere Informationen zu Winmag plus V06 sind auf der Website von Honeywell verfügbar.

Kontakt

Honeywell Commercial Security

Johannes-Mauthe-Str. 14
72458 Albstadt
Deutschland

+49 (0) 7431 801-0

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!