News

Gartner-Auszeichnung für Firewall-Produktlinien von Rohde & Schwarz Cybersecurity

05.09.2016 - Eine weitere wichtige Auszeichnung ging an Rohde Schwarz Cybersecurity. Auch in diesem Jahr wurden die Firewalls des Unternehmens positiv im Gartner Magic Quadrant bewertet und di...

Eine weitere wichtige Auszeichnung ging an Rohde & Schwarz Cybersecurity. Auch in diesem Jahr wurden die Firewalls des Unternehmens positiv im Gartner Magic Quadrant bewertet und die Modelle der gateprotect UTM und UTM+ ausgezeichnet.

Gartner, eines der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen für die IT-Branche, hat die Firewall-Linien der Security-Spezialisten in seinem „Gartner Magic Quadrant for Unified Threat Management (Magic Quadrant UTM)“ ausgezeichnet. In dem Report werden besonders innovative und führende Technologieunternehmen und -lösungen aufgenommen.

Gartner Magic Quadrant ist eine der wichtigsten, auf direktes Kundenfeedback fokussierten, internationalen Studien über den UTM-Markt. Rohde & Schwarz hat es mit den gateprotect-Firewalls bereits zum sechsten Mal unter die im Quadranten aufgeführten internationalen Firewall-Hersteller geschafft und ist als einziges deutsches Unternehmen gelistet. Gartners Empfehlung: „Die gateprotect-Firewalls sind zielgenau auf die Bedürfnisse des Marktes ausgerichtet, bieten eine sehr einfache Administration und innovative Bedienoberfläche sowie unternehmensspezifische Netzwerk- und Sicherheitseinstellungen.“

Rohde & Schwarz Cybersecurity auf der it-sa 2016 in Nürnberg: Halle 12.0/Stand 642