News

Frischer Wind für die Antriebstechnik: Neue Geschäftsführung bei SIEI-AREG

01.07.2019 - Der Italiener Christian Pampallona hat die Geschäftsführung von SIEI-AREG übernommen. Pampallona wird darüber hinaus in der Business Unit Drives Motion Control beim Mutterkonzern ...

Der Italiener Christian Pampallona hat die Geschäftsführung von SIEI-AREG übernommen. Pampallona wird darüber hinaus in der Business Unit Drives & Motion Control beim Mutterkonzern Gefran Spa für die Leitung des Antriebsgeschäft verantwortlich sein. Die personelle Veränderung wurde auf der SPS Italia in Parma, einer der wichtigsten Veranstaltungen für die Welt der Automatisierung, bekanntgegeben. Christian Pampallona verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Automatisierung und war über zwanzig Jahren bei Siemens tätig. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen vom Politecnico di Milano und vertiefte seine Kenntnisse im Bereich Business Administration an der SDA Bocconi. Der gebürtige Mailänder ist 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern.

Er habe diese berufliche Chance mit Begeisterung angenommen und möchte gerne zu den ehrgeizigen Entwicklungsplänen der Gruppe beitragen, so Christian Pampallona. Neben der Geschäftsführung des Pleidelsheimer Unternehmens SIEI-AREG, spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von Positionier- und Türantrieben sowie Servomotoren, wird Pampallona im Mutterkonzern Gefran für die Entwicklung des Antriebsgeschäfts verantwortlich sein.

Gefran habe sich zu einem ehrgeizigen Dreijahresplan für Investitionen in technisches und vor allem Humankapital bekannt, der gestartet wurde, um den Herausforderungen des globalen Wachstums zu begegnen, so Alberto Bartoli, Managing Director von Gefran. Pampallona verfüge über einen reichen Erfahrungsschatz, was das Wachstum im Antriebsbereich in beiden Unternehmen sicherlich ankurbeln werde.
 

Kontakt

SIEI- AREG GmbH

Gottlieb-Daimler-Str. 17 /3
74385 Pleidelsheim
Deutschland

+49 7144 89736 0
+49 7144 89736 97