News

FR-Sicherheitssysteme Burgwedel von W.I.S. Unternehmensgruppe übernommen

28.05.2018 - Die W.I.S. Unternehmensgruppe hat in der vergangenen Woche die FR-Sicherheitssysteme Burgwedel erworben und stärkt damit ihre Aufstellung in der sicherheitstechnischen Sparte sowie...

Die W.I.S. Unternehmensgruppe hat in der vergangenen Woche die FR-Sicherheitssysteme Burgwedel erworben und stärkt damit ihre Aufstellung in der sicherheitstechnischen Sparte sowie die lokale Präsenz im Raum Hannover und dessen angrenzenden Landkreisen.

Die W.I.S., die in ihrer strategischen Ausrichtung stark auf integrierte Konzepte von hochwertigen personellen Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik auf neuestem Stand setzt, baut mit dem Erwerb der fr-sicherheitssysteme ihre Kompetenz weiter aus. Mit dem erfahrenen Team aus Fachleuten um Geschäftsführer Uwe Rogge wird die W.I.S. ihre Marktpräsenz ein weiteres Mal steigern.

Die fr-sicherheitssysteme ist ein Fachunternehmen für Schließanlagen und Sicherheitssysteme sowie  Alarm- und Einbruchmeldeanlagen und seit 2009 am Markt aktiv. Die W.I.S. stärkt mit der Übernahme ihre technischen und personellen Kompetenzen, um den Kundenforderungen nach kombinierten Sicherheitslösungen in der Region Hannover besser gerecht zu werden.

Kontakt

W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co.KG

Industriestr. 171
50999 Köln
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

02236/37-2054
02236/37-2091