News

Finanzchef von Mobotix tritt zurück

15.02.2016 - Klaus Gesmann, Vorstandsvorsitzender und CFO der Mobotix AG, scheidet auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung krankheitsbedingt aus dem Vorstand aus. Das von ihm betreute Ressort...

Klaus Gesmann, Vorstandsvorsitzender und CFO der Mobotix AG, scheidet auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung krankheitsbedingt aus dem Vorstand aus. Das von ihm betreute Ressort Finanzen wird zunächst auf einen Interims-Manager übertragen. Das Einkaufsressort übernimmt temporär der Technikvorstand Dr. Oliver Gabel. Kurzfristig soll ein drittes Vorstandsmitglied berufen werden. Der Aufsichtsrat dankt Gesmann für seine in den vergangenen Jahren geleisteten Verdienste und seinen außerordentlichen Einsatz und wünscht ihm baldige Genesung.

Kontakt

*Mobotix AG

Kaiserstraße
67722 Langmeil
Deutschland

+49 6302 9816 0
+49 6302 9816 190