News

Feig Electronic: 50 Jahre Jubiläum

Starkes Bekenntnis zum Standort Weilburg

14.06.2017 - Vor über 50 Jahren öffnete Feig Electronic zum ersten Mal die Tore in Weilburg und feiert aus diesem Anlass in diesem Jahr einen runden Geburtstag.Als einer der größten Arbeitgeber...

Vor über 50 Jahren öffnete Feig Electronic zum ersten Mal die Tore in Weilburg und feiert aus diesem Anlass in diesem Jahr einen runden Geburtstag.

Als einer der größten Arbeitgeber der Region produziert der RFID-Spezialist zukunftsweisende High-Tech-Lösungen „Made in Germany“. Mit seinen innovativen Produkten ist Feig ein international bedeutsamer Akteur im Bereich intelligenter elektronischer Systemlösungen. Mehr als 300 Mitarbeiter sind mittlerweile für die Kernbereiche berührungslose Identifikation (RFID), Steuerungselektronik, Verkehrssensorik und kontaktlose Bezahlsysteme tätig.

Der Global Player Feig Electronic steht sowohl für zukunftsweisende Entwicklungen als auch für eine arbeitnehmerfreundliche Unternehmensstruktur. „Um langfristig eine führende Position auf dem Markt spielen zu können muss jedes Unternehmen in erster Linie an seine Mitarbeiter denken“, so Andreas Löw, verantwortlich für Marketing und Unternehmenskommunikation. „Als weltweit agierendes Unternehmen ist es uns als Technologieanbieter ein Anliegen, dass die Mitarbeiter sich sowohl am Standort, als auch im Unternehmen wohlfühlen. So bietet Feig eine flexible Arbeitsorganisation, einen Betriebskindergarten sowie verschiedene Vor- und Fürsorge-Angebote.“

Kontakt

*FEIG ELECTRONIC GMBH

Industriestraße 1a
35781 Weilburg

+49/(0)6471/3109-375
+49/(0)6471/3109-99