05.08.2013
News

Eyevis erwirtschaftet zweistelliges Umsatzplus

Mit offensiver Marktbearbeitung und nachhaltigen Investitionen in Produktinnovationen konnte Eyevis, Hersteller für Projektions- und Großbildanwendungen, im ersten Halbjahr 2013 wiederholt ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen. Tragende Säulen für den Geschäftserfolg waren dabei das Geschäft innerhalb Deutschlands und in den Emerging Markets wie z.B. in China und Indien aber auch in anderen Märkten wie Russland, Middle East und Australien.

Hier konnte Eyevis mehrere Großprojekte im Kontrollraumbereich wie beispielsweise die Beteiligung am Bau einer Meerwasserentsalzungs-Anlage in Saudi Arabien für sich entscheiden.

„Wir sind sicher, dass wir diesen Erfolg und damit das gute Wachstum auch im zweiten Halbjahr weiter ausbauen können", betont Michael W. Nagel, CEO der Eyevis GmbH.

Kontaktieren

eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH
Hundsschleestr. 23
72766 Reutlingen
Germany
Telefon: +49 7121 43303-0
Telefax: +49 7121 43303 22

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.