News

Evva übernimmt Carl F in Schweden

Gemeinsame Übernahme mit Salto

17.09.2010 - Die Evva Sicherheitstechnologie GmbH aus Österreich übernimmt gemeinsam mit der spanischen Salto Systems per 1. Oktober 2010 das auf den skandinavischen Markt ausgerichtete Sicherh...

Die Evva Sicherheitstechnologie GmbH aus Österreich übernimmt gemeinsam mit der spanischen Salto Systems per 1. Oktober 2010 das auf den skandinavischen Markt ausgerichtete Sicherheitsunternehmen Carl F Access AB in Stockholm, Schweden. Evva und Salto bringen bereits seit vielen Jahren ihre umfassende Lösungskompetenz in den skandinavischen Markt ein. Die mechanischen und elektronischen Evva-Sicherheitsprodukte sowie die Salto-XS4-Plattform wurden schon bisher von Carl F Access AB vertrieben.

Skandinavien ist ein besonders dynamischer und schnell wachsender Markt, die Menschen sind dort sehr sicherheitsbewusst. „Wir haben ein großes Nachfrage-Potential für die erstklassigen Sicherheitslösungen von Evva festgestellt", begründet Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe, die Übernahme. „Evva wird das umfassende Know-how von Carl F Access AB nutzen und gemeinsam mit Salto umfassende Aktivitäten am skandinavischen Markt setzen."

Evva gründet damit seine 14. Niederlassung und prolongiert seine sehr erfolgreiche Expansionsstrategie in Europa.

Kontakt

EVVA Sicherheitstechnik GmbH - Archiv

Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Deutschland

+49 2151 37 36-0
+49 2151 37 36-5635