Evva ist „Green Factory 2020“

07.10.2020 -

Evva wurde auf dem bereits zum zehnten Mal stattfindenden Fabrik-2020-Wettbewerb zur „Green Factory“ gekürt. Fraunhofer Austria und das Industriemagazin verleihen bei diesem Wettbewerb die renommierten Auszeichnungen für Produktionsunternehmen in Österreich. Der Preis zur nachhaltigsten Fabrik Österreichs bestätige den Weg des Unternehmens, der bereits lange vorher begonnen habe, so Michael Kiel, Konzernbereichsleiter Operations bei Evva Sicherheitstechnologie. Das Unternehmen begleite eine positive Unruhe, man habe noch viel vor und man hoffe, die hochgesteckten Ziele zur Exzellenz und Digitalisierung, nach Vorbild der Ziele in der Nachhaltigkeit, bald zu erreichen.

Kontakt

EVVA Sicherheitstechnik GmbH

Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Deutschland

+49 2151 37 36-0
+49 2151 37 36-5635