News

Evva gewinnt den EVA-Award

19.12.2017 - Zum ersten Mal wurden in Österreich die besten B2B-Events mit dem EVA-Award, einem Event-Preis für Industrieunternehmen, ausgezeichnet. Unter den glücklichen Gewinnern auch Evva mi...

Zum ersten Mal wurden in Österreich die besten B2B-Events mit dem EVA-Award, einem Event-Preis für Industrieunternehmen, ausgezeichnet. Unter den glücklichen Gewinnern auch Evva mit dem 2. Platz für den „Family Day 2017“. Der von Evva bereits zum dritten Mal veranstaltete Tag für Kinder, Angehörige und Freunde der Mitarbeiter wurde von der Eigentümerfamilie Ehrlich-Adám ins Leben gerufen. Die Veranstaltung lockte 400 Kinder, Verwandte und Freunde ins Werk des Herstellers von mechanischen und elektronischen Schließsystemen nach Wien-Meidling. Der Preis ist allen Helfern des Family Day gewidmet.

 

Kontakt

EVVA Sicherheitstechnik GmbH - Archiv

Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Deutschland

+49 2151 37 36-0
+49 2151 37 36-5635