Security

Endlich wieder Messe: es2000 auf der SicherheitsExpo

SicherheitsExpo am 21. – 22.10.2020 in München

16.10.2020 - In diesem Jahr hat Covid-19 - besser bekannt als Corona - unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Maskenpflicht, Schließung von Schulen und Kitas, weltweite Reiserestriktionen und und und. Großveranstaltungen wie Light & Building, FeuerTrutz, security?

Sie alle mussten abgesagt werden. Selbst heute - rund acht Monate nach der Bestätigung des ersten Corona-Falls in Deutschland - hat sich die Lage längst noch nicht beruhigt. Aber es gibt Lichtblicke. Zum Beispiel die SicherheitsExpo 2020. Denn dieser wichtige Branchen-Event soll nun am 21. und 22. Oktober in München stattfinden.

Ursprünglich war die führende Fachmesse für Sicherheit in Süddeutschland für Juli geplant. Doch schon im März verkündete die Messeleitung die Verschiebung in das letzte Quartal. Diese Entscheidung wurde in enger Abstimmung mit den Ausstellern, Verbänden und den Medienpartner getroffen. Mit Sicherheit eine weise Entscheidung. So können sich nun Messebauer, Hotels und natürlich auch für die Aussteller und Besucher auf die einzige Fachmesse in diesem Jahr freuen. Einer der 160 Aussteller ist auch der ERP-Anbieter es2000. Für das mittelständische Unternehmen aus der Friedensstadt Osnabrück ist die SicherheitsExpo seit Jahren ein Pflichttermin.

"Im Laufe der Jahre hat sich die SicherheitsExpo zur führenden Fachmesse für Sicherheit in Süddeutschland entwickelt. Hier können wir nicht nur unsere Branchenlösungen präsentieren, sondern uns auch mit den Fachleuten über die aktuellen Trends austauschen.", benennt Palmiero Sibilio (Director Sales bei es2000) die wichtigsten Mehrwerte der Messe. "Zwar konnten wir dank der digitalen Möglichkeiten auch in der Corona-Krise unsere Projekte aus- und weiterführen. Doch der persönliche Kontakt hat einfach gefehlt. Umso mehr freuen wir uns jetzt darauf, in München endlich wieder von Angesicht zu Angesicht mit unseren Kunden und Interessenten sprechen zu dürfen."

Sicherheit geht vor: Das es2000-Marketingteam hat in Zusammenarbeit mit seinem Messebauer WWM den 20 Quadratmeter großen Messestand an das aktuelle Hygienekonzept der Münchener Messeleitung angepasst. Zu finden ist er in der Halle 3 (Stand B09). Wer die ERP-Experten von es2000 dort treffen möchte, kann unter vertrieb@es2000.de sein Gratis-Ticket für die 17.SicherheitsExpo in München anfordern.

Kontakt

es2000 Errichter Software GmbH

Otto-Vesper-Str. 6
49078 Osnabrück

0541/4042-0
0541/4042-222