20.04.2020 • News

Ejendals erweitert mit Veronika Stingl Kompetenzteam

Veronika Stingl, Technical Training & Support Managerin bei Ejendals
Veronika Stingl, Technical Training & Support Managerin bei Ejendals

Als neue Technical Training & Support Managerin bei Ejendals für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz sieht Veronika Stingl die begleitende, intensive Schulung als entscheidenden Beitrag zur Minimierung von Arbeitsunfällen. Es sollen Schulungskonzepte entwickelt, technisches Know-how vermittelt, über Schutzlösungen für Hände und Füße aufgeklärt und Seminare zu Themen wie Ergonomie, Materialkenntnis, Auswahl Arbeitsschutz, Normen und Prävention gegeben werden, so Veronika Stingl. Die 32-jährige Bayerin setze vor allem auf den direkten Austausch. Nah am Kunden vor Ort, Schnittstelle zwischen Handel und Verkaufsteam, Sprachrohr der Entwicklung auf dem deutschen Markt, damit Bedarfe und Anforderungen in den Entwicklungsabteilungen analysiert werden können.

Das Unternehmen wolle ein starkes, bundesweites Netzwerk aufbauen, das Trends erfasst und Innovationen forciert. Die Erkenntnisse würden regelmäßig für die Zielgruppen aufbereitet. Im Fokus stehe hierbei Ejendals Sicherheitskonzepte mit einem Allround-Safety-Gedanken und Qualitätsprodukten für Hände und Füße. Mittelfristig baue die neue Technical Training & Support Managerin nach schwedischem Vorbild die deutschsprachige Ejendals-Akademie als Fort- und Weiterbildungszentrum sowie Schulungsplattform mit umfassenden Angeboten auf.

Business Partner

Ejendals AB

P.O. Box 7
79321 Leksand
Schweden

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.