News

Ein guter Start in die Zukunft: Neue Auszubildende bei Geze

06.09.2019 - Innovation und lebenswerte Zukunftsperspektiven werden bei Geze großgeschrieben. Dafür braucht es kluge und kreative Köpfe, die mit dem Unternehmen gemeinsam an seinem Ziel mitarbe...

Innovation und lebenswerte Zukunftsperspektiven werden bei Geze großgeschrieben. Dafür braucht es kluge und kreative Köpfe, die mit dem Unternehmen gemeinsam an seinem Ziel mitarbeiten: Lebenswerte Gebäude realisieren. Im September starten 16 Auszubildende ihre berufliche Zukunft bei Geze, beispielsweise in den Bereichen Informatik, Industriemechanik, Mechatronik oder Maschinen- und Anlagenführung. Warum sie ihre Ausbildung bei Geze starten? Hierfür gibt es gute Gründe: Ein angehender Mechatroniker an seinem 1. Ausbildungstag bei Geze erzählt, dass er auf jeden Fall etwas Technisches machen wollte und bei einer Informationsveranstaltung Geze entdeckt habe. Nachdem er sich über das Unternehmen informiert habe, fand er es interessant und hatte sich beworben. Geze sei ein vertrauenswürdiger Arbeitgeber, der sich mit genau den Themen beschäftige, die ihn interessierten, so ein weiterer Azubi.

Kontakt

Geze GmbH

Reinhold-Vöster-Str. 21-29
71229 Leonberg
Deutschland

+49 7152 2030
+49 7152 203 310