News

Dräger-Roadshow „Sicher durch den Gefahrstoffdschungel“

15.10.2012 - Dräger geht unter dem Motto „Sicher durch den Gefahrstoffdschungel" zunächst noch bis zum 30. November mit einem speziell ausgerüsteten Truck auf Roadshow durch Deutschland, Polen ...

Dräger geht unter dem Motto „Sicher durch den Gefahrstoffdschungel" zunächst noch bis zum 30. November mit einem speziell ausgerüsteten Truck auf Roadshow durch Deutschland, Polen und die Schweiz.

Auf 23 Stationen präsentiert das Unternehmen sein Portfolio für Arbeitssicherheit bei Kunden und Fachhändlern. Außerdem machte der Truck vom 16. bis 18. Oktober Station auf der „Arbeitsschutz Aktuell" in Augsburg.

„Mit der Roadshow wollen wir den Kunden vor Ort die Möglichkeit geben, sich umfassend über unser Produktportfolio und unsere Lösungen für industrielle Arbeitssicherheit zu informieren", erklärt Stefan Denker, Business Development Manager für den Bereich Industrie bei Dräger.

Im Truck sind auf über 120 Quadratmetern rund 100 Produkte unter anderem aus den Bereichen stationäre und mobile Gasmesstechnik, Atemschutz, Flucht und Selbstrettung sowie Alkohol- und Drogenmesstechnik ausgestellt. Dräger-Mitarbeiter stehen vor Ort für die kompetente Betreuung zur Verfügung.

Einen Überblick über die einzelnen Stationen sowie weitere Informationen über die Roadshow finden Sie unter www.draeger.com/dschungel
Dort ist es ebenfalls möglich, sich für ausgewählte Termine anzumelden. Die Roadshow wird voraussichtlich ab März 2013 in weiteren Ländern fortgesetzt.

Kontakt

Dräger Safety AG & Co. KGaA

Revalstr. 1
23560 Lübeck
Deutschland

+49 451 882 0
+49 451 882 3122