News

Dorma gewinnt Architects Partner Awards

10.05.2011 - Erfolge für Dorma gab es erneut bei den Architects Partner Awards, die dieses Jahr im AIT-Architektur Salon Köln verliehen wurden.Das Ergebnis einer bundesweiten Befragung von rund...

Erfolge für Dorma gab es erneut bei den Architects Partner Awards, die dieses Jahr im AIT-Architektur Salon Köln verliehen wurden.

Das Ergebnis einer bundesweiten Befragung von rund 1.800 Architekten und Innenarchitekten, durchgeführt in Kooperation von den Fachzeitschriften AIT und xia, ist eindrucksvoll: Im Bereich Schließsysteme/Beschläge errang der für den Großraum Berlin verantwortliche Dorma Objektmanager Dr. Matthias Weber den Gold-Award als bester Architektenberater.

Mit Silber ausgezeichnet wurde in der Kategorie Türen/Tore und Schließsysteme/Beschläge der für den Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein zuständige Dorma Objektmanager Thomas Strohschein.

Zudem erhielt Dorma für seine Vertriebskompetenz den Silber-Award als eines der besten Unternehmen im Bereich Türen/Tore und Schließsysteme/Beschläge.

Kontakt

Dorma GmbH & Co. KG

Dorma-Platz 1
58256 Ennepetal

02333/793-5660
02333/793-495