News

Dorma erneut beim German Design Award ausgezeichnet

13.11.2013 - Nach der Auszeichnung für das neue Design-Center-Konzept „World of Access" im letzten Jahr war Dorma auch in diesem Jahr wieder erfolgreich bei der Vergabe der German Design Awards...

Nach der Auszeichnung für das neue Design-Center-Konzept „World of Access" im letzten Jahr war Dorma auch in diesem Jahr wieder erfolgreich bei der Vergabe der German Design Awards durch den Rat für Formgebung.

Der Integrierte Türschließer „ITS 96 FL" und der Elektronische Türbeschlag „XS Quattro" wurden besonders positiv hervorgehoben und mit einem „Special Mention" in der Kategorie „Industrial Goods and Materials" gewürdigt.

Mit dieser Auszeichnung werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist und das Engagement von Unternehmen und Designern honoriert.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Erfolg bei den German Design Awards in diesem Jahr wiederholen konnten", kommentiert Mario Dreismann, Vice President Group Marketing & Sales, die Auszeichnung und ergänzt: „Innovation sowie Design und Ästhetik gehören zu unseren zentralen Markenwerten. Die Auszeichnung unserer innovativen Produkte mit einem Designpreis ist daher ein besonderer Erfolg und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft, denn sie zeigt, dass wir beide Werte sinnvoll verknüpfen und erfolgreich umsetzen können."

Kontakt

Dorma GmbH & Co. KG

Dorma-Platz 1
58256 Ennepetal

02333/793-5660
02333/793-495