News

Dorma 10+1 Aktion

Hauptgewinner fliegt nach Dubai

16.11.2010 - Der Türsystemhersteller Dorma hat im Zuge einer Verkaufsförderungsaktion rund um das Erreichen der historischen Marke von insgesamt 100 Millionen produzierten Türschließern ein Gew...

Der Türsystemhersteller Dorma hat im Zuge einer Verkaufsförderungsaktion rund um das Erreichen der historischen Marke von insgesamt 100 Millionen produzierten Türschließern ein Gewinnspiel in Deutschland durchgeführt. Als attraktiver Hauptpreis lockte eine einwöchige Reise für zwei Personen nach Dubai - Flug, Übernachtung im 5-Sterne-Hotel und Überraschungsprogramm inklusive. Das schillernde Emirat als Reiseziel für den Hauptgewinner kam dabei nicht von ungefähr: denn genau hier wurden an rund 13.000 Türen des höchsten Gebäudes der Welt, dem Burj Khalifa, Dorma Produkte eingesetzt.

Der glückliche Gewinner wurde aus mehreren hundert Einsendungen gezogen, heißt Markus Fischer und ist Einkäufer der Firma HAGA Metallbau GmbH in der Niederlassung Wackersdorf. Dem 42-Jährigen standen Überraschung und Freude ins Gesicht geschrieben, als er den Preis aus den Händen der beiden Dorma Vertreter Andreas Grzelak, Gebietsverkaufsleiter Türtechnik Süd, und Aina Kämper, Leiterin Marketing Services Zentraleuropa, entgegennehmen konnte.

 

Kontakt

Dorma GmbH & Co. KG

Dorma-Platz 1
58256 Ennepetal

02333/793-5660
02333/793-495