News

Dirak: Karl-Heinz Overhamm geht in Ruhestand

01.12.2021 - Nach 17 Jahren übergibt Karl-Heinz Overhamm die Führung der Dirak Gruppe an Florian Birkenmayer und wird das Unternehmen verlassen, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Zunächst begann Karl-Heinz Overhamm 2004 als Vertriebsleiter bei der Dirak GmbH und wurde vier Jahre später in die Geschäftsführung des Unternehmens, das Verschluss-, Scharnier- und Verbindungstechnik entwickelt und vertreibt, berufen. Seitdem baute er das internationale Geschäft mit Tochtergesellschaften und Distributoren kontinuierlich aus.

Der Abschied von Dirak falle Karl-Heinz Overhamm nicht leicht. Es habe ihm immer Spaß gemacht, mit den Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Das, was man geschafft habe, sei das Werk aller Mitarbeiter. Dafür wolle er Danke sagen, so Karl-Heinz Overhamm in seiner Abschiedsrede. Sein Nachfolger, Florian Birkenmayer, hat inzwischen die Aufgaben der Geschäftsführung übernommen. Karl-Heinz Overhamm habe ihn vollumfänglich in das Unternehmen eingeführt, sodass nun alle Weichen für die Zukunft gestellt seien, so Florian Birkenmayer. Er dankte ihm, auch im Namen der gesamten Unternehmensgruppe, für alles, was er in den letzten 17 Jahren aufgebaut hat.

Kontakt

Dirak GmbH

Königsfelder Str. 1
58256 Ennepetal

+49 2333/837-0
2333/837-103