News

Digital Data: Adrian Hanslik ist neuer Marketing & Sales Director

03.04.2013 - Mit Adrian Hanslik hat Digital Data Communications einen neuen Marketing- und Vertriebschef an Bord geholt.Hanslik, der in vorherigen Anstellungen weitreichende Erfahrungen im Chan...

Mit Adrian Hanslik hat Digital Data Communications einen neuen Marketing- und Vertriebschef an Bord geholt.

Hanslik, der in vorherigen Anstellungen weitreichende Erfahrungen im Channel-Geschäft sammelte, verantwortet seit dem 1. Februar 2013 den Ausbau des Marketings und Vertriebs der Handelsmarken LevelOne, equip, Conceptronic und Abbrazzio in der DACH-Region.

Adrian Hanslik blickt auf eine lange Laufbahn und internationale Erfahrung im Reseller- und Distributionsmarkt zurück. Ziel der Verpflichtung Hansliks ist es, gemeinsam mit den Partnern das Portfolio über alle Marken und Produktgruppen hinweg und unter Optimierung bestehender Strukturen noch stärker im Markt zu verankern.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe", erklärt Adrian Hanslik. „Mit einem eingespielten Team und in enger Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern werden wir die heute schon hervorragende Brand-Awareness der Digital Data Communications und ihrer Lösungen noch weiter ausbauen."

Kontakt

Digital Data Communications

Zeche-Norm-Str. 25
44319 Dortmund
Deutschland

+49 231 9075 0
+49 231 9075 5153