09.12.2019
News

Dekom: Raphael Zein wird Gebietsverkaufsleiter

  • Raphael Zein ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei DekomRaphael Zein ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Dekom

Raphael Zein übernimmt bei Dekom als Gebietsverkaufsleiter den Nordwesten Deutschlands. Er bringt Erfahrung im Außendienst als staatlich geprüfter Techniker und Vertriebsmitarbeiter im technischen Bereich mit. Seit Kurzem habe er die Entwicklung der innovativen Videosicherheitsbranche aufmerksam verfolgt und möchte seine Fähigkeiten im Unternehmen erfolgreich einsetzen, so Zein. Das Unternehmen freue sich auf eine vielversprechende Zusammenarbeit mit ihm

Kontaktieren

Dekom Video Security & Network GmbH
Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Germany
Telefon: +49 40 4711213 13
Telefax: +49 40 4711213 33

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.