News

Dekom: Nikolas Prehn und Dirk Schäfer unterstützen das Team

01.06.2012 - Seit April 2012 unterstützen zwei neue Mitarbeiter das Dekom Team.Nikolas Prehn arbeitet in der Auftragsabwicklung in Hamburg. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel war bi...

Seit April 2012 unterstützen zwei neue Mitarbeiter das Dekom Team.

Nikolas Prehn arbeitet in der Auftragsabwicklung in Hamburg. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel war bislang im Lebensmittelgroßhandel
tätig und konnte sich dort bereits fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung erwerben.

Dirk Schäfer ist der neue Leiter des Bereichs Service & Technischer Support. In dieser Funktion unterstützt der Industrieelektroniker der Fachrichtung Gerätetechnik das Team in Hamburg und ist Ansprechpartner für Reparaturen und technische Fragen. In seiner bisherigen Tätigkeit für ein norddeutsches Mittelstandsunternehmen erwarb er sich besondere Fachkompetenz auf dem Gebiet der Warenwirtschafts- und Kassensysteme.

 

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH - Archiv

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33