News

Dehn: Veränderung in der Geschäftsleitung

23.01.2014 - Zum Jahresende 2013 ist Thomas Dehn nach über 35jähriger Firmenzugehörigkeit und dabei mehr als 33 Jahren in der Verantwortung als Geschäftsführer bei Dehn aus dem operativen Gesch...

Zum Jahresende 2013 ist Thomas Dehn nach über 35jähriger Firmenzugehörigkeit und dabei mehr als 33 Jahren in der Verantwortung als Geschäftsführer bei Dehn aus dem operativen Geschäft ausgeschieden. Neben Dr. Philipp Dehn, der bereits 2011 als geschäftsführender Gesellschafter in die Dehngroup eingetreten war, und Dr. Peter Zahlmann, verstärkt Helmut Pusch seit dem 1. Januar 2014 die Geschäftsführung und verantwortet den Bereich Marketing und Vertrieb.

In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer wird sich Helmut Pusch verstärkt der internationalen Positionierung des Unternehmens widmen. Er verfügt neben der technischen Qualifikation als Ingenieur über umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Marketing, sowie in den Bereichen strategisches Management und Mitarbeiterführung.

Seine Karriere startete Helmut Pusch 1994 im Technischen Support von Dehn + Söhne. Es folgten Positionen als Key Account Manager im Bereich Telekommunikation und Leiter des Marktmanagements und Technischen Supports. Weitere internationale Vertriebs- und Marketingerfahrung sammelte er als Sales and Marketing Executive für Amerika / Südafrika / Spanien / Portugal und von 2011 bis 2013 als Director International Sales.

 

Kontakt

Dehn SE

Hans-Dehn-Str. 1
92318 Neumarkt

+49 9181 906 122
+49 9181 906 100