News

De Jong verlagert Produktion von Irm-Guard nach Holland

23.11.2020 -

Aufgrund enorm gestiegener Nachfrage haben die Firmen de Jong Sicherheit & IT und Bravilor Bonamat eine enge Zusammenarbeit bei der Produktion der intelligenten Hygienesäule Irm-Guard vereinbart. Auch vertrieblich wird zukünftig intensiv zusammengearbeitet. Die weltweite Situation um Covid-19 stellt sehr viele Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Mit so einer Nachfrage habe das Unternehmen nicht gerechnet, so Paul André de Jong, CEO von de Jong Sicherheit & IT. Die Produktionskapazitäten seien am Limit, die Kunden müssten derzeit schon Lieferzeiten von bis zu vier Wochen in Kauf nehmen. Durch die Verlagerung auf die vorhandenen Montagelinien von Bravilor Bonamat, die mit einem hervorragenden Maschinenpark mit u. a. Kant- und Schweißrobotern, Laserschneidstraßen und Tiefziehmaschinen ausgestattet ist, könne de Jong die Produktion hochskalieren und nochmals die Effizienz und Qualität steigern, so Paul André de Jong.

Was auf den ersten Blick vielleicht als artfremd anmutet, sei aber in der Realität sehr nah am Kerngeschäft des Unternehmens, so Björn Zutt, COO Bravilor Bonamat. In der Entwicklung und Produktion von professionellen Getränkezubereitungssystemen, wie etwa Kaffee- und Espressomaschinen sowie Heißwasserdispensern, gehe es, wie auch bei Irm-Guard, um das Zusammenspiel von Software, Elektronik, Pumpen, Ventilen, eine qualitativ hochwertige Metallverarbeitung und das Transportieren von Flüssigkeiten. Man freue sich sehr auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit, so Björn Zutt.
 

Kontakt

*De Jong Sicherheit & IT GmbH

Kielweg 71
49356 Diepholz
Deutschland

+49 5441 5429394