01.05.2007
News

Dallmeier: Besuch von Günther Beckstein

Dallmeier: Besuch von Günther Beckstein. Anfang März war der Bayerische Innenminister und designierte Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein zu Besuch beim CCTV-Spezialisten Dallmeier in Regensburg. Der oberste Sicherheitschef des Landes Bayern wollte sich persönlich davon überzeugen, dass mitten in „seinem“ Bayern hochmoderne Videosicherheitstechnik entwickelt und produziert wird, die weltweit in verschiedensten Anwendungen sehr erfolgreich im Einsatz ist.

Das Unternehmen wurde 1984 von Dieter Dallmeier in Regensburg gegründet. Nach der Begrüßung Becksteins durch Firmengründer und CEO Dieter Dallmeier wurden einzelne Bereiche des Unternehmens besichtigt und beispielhaft das Thema Videosensorik in einer anschaulichen Praxisvorführung demonstriert. Der bayerische Innenminister informierte sich u.a. auch über die hochmoderne Cam inPix-Kameratechnologie.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.