11.11.2019
News

Dahua: Neuer Country Manager DACH

  • Brant Liu, Country Manager DACH bei Dahua TechnologyBrant Liu, Country Manager DACH bei Dahua Technology

Brant Liu ist neuer Country Manager DACH des Videoüberwachungs-Spezialisten Dahua Technology. Brant Liu kommt zu Dahua mit reichlich Berufserfahrung aus den Bereichen Solartechnik, Kommunikation- und IT-Technologie und hat bereits bei den Unternehmen Hanergy und ZTE lokale Teams in Europa geleitet und regionale Märkte aufgebaut.

Seine neue Aufgabe bei Dahua beschreibt er so: „Meine Vision ist es, unser Ökosystem an Partnern und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aufzubauen. Wir möchten noch mehr vom Markt und von den Kunden hören und Spitzentechnologie liefern, die sowohl unseren Partner als auch den Endverbrauchern echte Vorteile bringen. Wir hören zu und wir kümmern uns.“

Dahua soll nicht nur Produkte auf dem Stand der Technik liefern, sondern auch Gesamtlösungen. Er sieht in Videotechnik mehr als Videoüberwachung, sondern in Zukunft auch Künstliche Intelligenz und IoT. „Als globaler Marktführer in dieser Branche bereiten wir den technologischen Weg für den Geschäftserfolg, was bedeutet, dass wir unseren Partnern nicht nur kurzfristige Geschäfte, sondern auch strategische Partnerschaften bieten können, um dem Endverbraucher nicht nur die beste Qualität der Produkte, sondern auch die aktuellste Technologie und das beste Nutzererlebnis zu bieten.“

Kontaktieren

Dahua Technology GmbH
Monschauer Strasse 12
40549 Düsseldorf, NRW
Telefon: +49 211 2054 4120

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.