News

Coredinate feiert tausendsten Kunden

28.02.2024 - Daniela Gröbel-Becker, Marketing-Leiterin von Coredinate, gratulierte der GSI Zöks GmbH, die am 5.12.2023 der tausendste Kunde des Wächterkontrollsystems Coredinate wurde. Dazu überreichte Daniela Gröbel-Becker dem Geschäftsführer Romeo Zöks einen speziell angefertigten Pokal sowie Geschenke für das gesamte Team.

Die GSI Zöks GmbH, gegründet im September 2022, hat sich mit ihrer militärischen Präzision und ihrem zertifizierten Know-how in Bereichen wie Ordnungsdienst und Personenschutz schnell sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland einen Namen gemacht. Ihre Wahl fiel auf das Wächterkontrollsystem Coredinate aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und der Fähigkeit, Operationen transparent für Kunden zu dokumentieren. Durch die Implementierung von Coredinate konnte GSI Zöks ihre Sicherheitsoperationen erheblich verbessern, insbesondere die präzise Dokumentation aller Vorgänge. Das System bewies seine Dokumentationsfähigkeiten und Effizienz selbst in kritischen Situationen, wie beispielsweise einem Vorfall an einem Schweizer Flughafen.

Geschäftsführer Romeo Zöks hob die detaillierte Berichterstattung des Systems hervor, die von einigen Auftraggebern verlangt wird. Die Fähigkeit, Arbeitsleistungsdokumentationen direkt an Auftraggeber zu senden, demonstriere die Effizienz und Geschwindigkeit des Systems. Stefan Eggenschwiler, Chef-Teamleiter, lobte das All-in-One-Programm für seine Einfachheit und Effektivität. Die Implementierung des Systems wurde von den Mitarbeitern von GSI Zöks positiv aufgenommen, trotz einer notwendigen Einarbeitungsphase. Auch die Kunden reagierten positiv auf die verbesserte Dokumentation, was GSI Zöks einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern verschaffte. In Zukunft plant GSI Zöks, weiterhin auf Coredinate zu setzen, um den hohen Sicherheitsstandard zu wahren.

Kontakt

Coredinate GmbH

Ringstr. 25
97215 Uffenheim
Deutschland

+49 9842 8049120